Das Stammesmaterial ist unterwegs!

Heute war nach ein paar Terminverschiebungen tatsächlich um 18:00 Uhr das Beladen des Material-LKWs angesetzt. Vorher musste noch das Stammesmaterial von unserem Lager auf den Großparkplatz. Dank der Hilfe von 2 Eltern haben wir das Material in einer Fuhre zum Großparkplatz geschafft.

Superpünktlich kam diesmal der LKW für den Materialtransport auf dem Erelanger Großparkplatz an. Im Gegensatz zu den früheren LKW-Transporten, war es diesmal kein 40t-LKW sondern ein kleinerer, aber nur für die nordbayerischen Stämme.

Innerhalb einer guten Stunde war der LKW beladen, was gar nicht so einfach ist bei den unterschiedlichsten Kisten, Bündel, Handwägen, Kocher. Nach und nach waren die Stämme mit ihrem Material da und für die, die im Laster standen war es eine ganz schöne Schufterei.

Um 19:10 Uhr war der Platz wieder leer.

Jetzt muss der Wagen noch gut im Lager ankommen und die arme Lagermannschaft wieder den ganzen LKW ausladen.

Am Mittwoch um 7:00 Uhr folgt dann der Stamm im Bus nach.

 

Zurück