Dienstag, Bula-Tag 0

Dienstag, Bula-Tag 0

Heute sind sein wir (Hanne, Annette, Bernd und ich) auf dem Lager eingetroffen. Anna, Heike, Specky und Timo waren schon seid dem Wochenende da und haben z.B. das Bayern-Cafe „Merci“ aufgebaut und sind jetzt beim Einrichten. Auch in der Markthalle ging es bereits fleißig zur Sache. Die Erstbestückung musste aufgestellt werden, die Infrastruktur für die Anlieferungen und Kühlanhänger musste geschaffen werden (Erde aufschütten, damit sie nicht versinken).

Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hatte, war heute zumindest mal am Nachmittag 2 Stunden Pause.

Der Dauerregen führt dazu, dass die LKW der Gepäckanlieferungen stecken bleiben und das Lagerteam vor dem Lagerplatz die Ladung auf Anhänger umladen muss die von Tracktoren auf den Lagerplatz gezogen werden müssen, wo dann die Anhänger endgültig abgeladen werden müssen. Anders geht das bei dem aufgeweichten Boden nicht mehr. Der Boden ist schon jetzt an den Fahrspuren durchgepflügt. Aber das Gepäck der Nordbayern ist schon abgeladen und so gut es geht mit Planen gegen den Regen abgedeckt worden.

Aber das Wetter soll bis Donnerstag immer besser werden…

Geyer

 

Zurück