In den Ferien in ein virtuelles Frühlingslager

Der Stamm Albatros aus München veranstaltet anlässlich der aktuellen Situation dieses Jahr ein virtuelles Frühlingslager für alle interessierten Kinder. Gedacht ist das für die Altersgruppe ungefähr zwischen 5 und 11, aber alle, die Lust haben, können mitmachen. Gebt das also auch gerne an Nicht-Pfadfinder-Freunde weiter!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und jeden Tag um 10:00 geht auf der Website die Spielgeschichte mit spannenden Aufgaben, Rätseln, Geschichten und Herausforderungen weiter!
Viel Spaß beim Mitmachen!
Liebe Grüße und gut Pfad
Liv

Hier die Einladung von Albatros:
Liebe Kinder,
Ihr wollt in den Osterferien ein Abenteuer erleben? Dann helft doch unserem Wicky und seid bei seinem Abenteuer dabei.
Gemeinsam werden wir ein virtuelles Frühlingslager erleben, so wie es manche vielleicht von Pfadfindern und Freizeiten kennen.
Alle Informationen findet ihr auf dieser Seite
www.virtuellesfruehlingslager.wordpress.com

Lasst uns gemeinsam ein Abenteuer erleben.
Euer Wicky und das Lagerteam (Leonie, Antonia, Paula und Viki)

Hier die wichtigsten Eckdaten:
Dauer: Samstag, 04.04.2020 bis Samstag, 11.04.2020
Ort: Daheim: Im Kinderzimmer, auf dem Dachboden oder im eigenen Garten