Bula, Tag 5

Eine schöne Überraschung im Stamm:

Unser ehemaliges Stammesmitglied Frank (Wurzel) war in der damaligen Sippe Aufseß ca. von 1985 -1988 Sippenführer. Auf dem Dachboden hatte er den alten Sippenwimpel wieder gefunden und jatzt auf dem Lager unseren Stamm besucht und den Wimpel in gute Hände übergeben.
Vielen Dank Frank.

Übrigens, sein Vater war schon bei uns Waräger und sein Sohn ist auch wieder in einem BdP-Stamm.
Heute ist die Sippe mit einem Tag Verspätung zu ihrem Hajk aufgebrochen. Insofern hoffe ich morgen auf einem Fahrtenbericht

Nachdem der Lagerturm fertig ist, auch ein paar Bilder von oben.

Am Abend hat unsere Stiftung alle Stifter in das sogenannte Sternenzelt eingeladen, die hier auf dem Lager engagiert sind.
Von unserem Stamm waren zwar nicht alle da, aber immerhin noch 5.
Nach einer kurzen Begrüßung wurde kurz vorgestellt, wo die meisten Stifter arbeiten. Außerdem wurde und die neuen (Junior-) Stifter willkommen geheißen.
Dann war das Fingerfood-Buffet eröffnet, das vom Koch der Jugendsiedlung Hochland liebevoll vorbereitet war und die Bar, u.a. mit speziellem Lagerbier.
(geyer)