Wir haben ein neues Materiallager! Umzug ist angesagt ...

Die nächste größere (und leider etwas kurzfristige) Aktion nach der Wintersonnwende wird der Umzug unseres Materiallagers am 11.12.2022.
Leider müssen wir aus dem alten Lager raus, aber wir haben jetzt durch die Stadt Erlangen dankenswerter Weise neue Räumlichkeiten unter dem Dreycedern e.V. am Altstädter Kirchplatz bekommen.
Das Lager ist zwar nicht mehr, wie bisher, ebenerdig, sonder in einem (trockenen) Keller.
Aber das ist kein Problem für uns, Hauptsache, wir haben überhaupt wieder einen brauchbaren Lagerraum.

Jetzt müssen natürlich sämtliches Material umziehen Dafür brauchen wir noch eine Menge helfende Hände und am besten auch Autos, um möglichst schnell alles umzuziehen.
Wir treffen uns um 10:00 am alten Materiallager in der Kurt-Schumacher-Straße 1A. Sagt Liv gerne Bescheid, wenn ihr jetzt schon wisst, dass ihr uns da helfen könnt.

Zurück