Der Stamm steht Spalier für Kathrin und Carlos

Nach 10 Jahren stand der Stamm wieder Spalier bei einer Hochzeit zweier Stammesmitglieder. 2006 heirateten Judith und Gegge, dieses Jahr Kathrin und Carlos.

In der Klosterkirche von Frauenaurach gaben sich beide am Samstag (9.7.2016) das Ja-Wort. Die Meute war direkt von einer Heimübernachtung zur Kirche angerückt. Im Spalier standen auch Mitglieder des Landesverbandes Bayern, dem Carlos auch angehört. Von Kathrins ehemaliger Sippe Svawa war auch der „harte Kern“ mit dabei.

Die Betreuung des Sektempfanges hatte der Stamm auch übernommen. Dafür wurde vorsichtshalber eine Jurte aufgestellt (aber das Wetter hat wunderbar mitgespielt) und eine clevere Thekenkonstruktion aufgebaut.

Mio überreichte dann noch im Namen des Stammes ein Jasminbäumchen mit lauter guten Wünschen und beide durften noch eine fast erdrückenden Gratulationstour über sich ergehen lassen.

Wir wünschen den beiden alles Gute und Schöne für die Zukunft!

(geyer)