Was gibt´s neues in dem Bula-Tagebuch?

Hier steht was es Neues im Bula-Tagebuch (siehe linke Seite oben) gibt:

8.8.17: Bilder vom Ausladen des Stammesmaterial, das heute mit LKW wieder zurückgebracht wurde.

Damit ist der Bula-Blog zu Ende. Wenn noch Nachträge aus dem Lagertagebuch kommen, wird das natürlich nachgetragen. Auf der linken Seite kann aber nach wie vor der vollständige Bula-Blog angesehen werden.

7.8.17: Ein paar Links zu Zeitungsartikel vom/über das Bula:

1) www.shz.de/lokales/eckernfoerder-zeitung/treffen-mit-jungen-israelis-id17370456.html

2) www.focus.de/regional/brandenburg/freizeit-pfadfinder-aus-ganz-deutschland-schlagen-ihr-zeltlager-auf_id_7407076.html

3) www.maz-online.de/Lokales/Ostprignitz-Ruppin/5000-Pfadfinder-belagern-Grosszerlang (mit Bildergalerie)

4) www.morgenpost.de/berlin/article211387787/Pfadfinder-aus-ganz-Deutschland-schlagen-ihr-Zeltlager-auf.html

5) www.kakadu.de/infotag-versucht-die-welt-ein-bisschen-besser.2728.de.html

6.8.17: 1 Bild vom Abreisetag, ich hoffe, es kommen noch mehr. Und 2 Links zu Fernsehsendungen. Achtung, der ISS-Beitrag ist nur noch bis zum 8.8. zu sehen. Die Bilder vom Abschlusstag sind sortiert.

5.8.17: Bilder und etwas Text von Geyer (und Bilder von Bernd) vom Abschlusstag (4.8.) hoch geladen. Leider werden die Bilder nicht in der gewünschten Reihenfolge dargestellt, aber ich werde das in den nächsten Tagen noch korrigieren. Wenn noch was im Bula-Lagertagebuch nachgetragen wird, bringen wir es selbstverständlich noch hier auch. Geyer

4.8.17: Heute der letzte Beitrag „live“ vom Bula. Bilder von Donnerstag sind hochgeladen. Heute ist der Abschlusstag, d.h. die Kohten soweit schon abbauen, damit wir morgen möglichst ohne Stress um 11:00 Uhr zum Bus aufbrechen können und am Abend die große Abschlussfeier.

Am Samstag ist dann die Heimfahrt. Wir werden das Tagebuch von Erlangen aus weiter führen, also auch noch die nächste Woche rein schauen!

3.8.17: Bilder vom Dienstag hochgeladen und noch 3 Bilder zum ISS am 1.8. nachgeladen. Lagertagebuch wird nachgereicht, wenn es geschrieben ist ;-)

2.8.17: ein paar Infos vom 1.8. mit Bildern hochgeladen.

1.8.17: Lagerbucheintrag vom 31.7. und Bilder heute hochgeladen.

Nach wie vor Probleme mit Netzverbindung und Datenvolumen.

31.7.17: Es ist nach wie vor schwierig, die Daten hoch zu laden.

Aber wir hoffen, den 30.7. heute noch fertig rein zu bekommen.

Im laufe des Tages fertig gelungen.