BuFa 2019, 17. Fahrtenbericht
15.8. Donnerstag
Heute sind wir (x) mal um 8 Uhr aufgestanden, haben gefrühstückt und die Kohte abgebaut. Wir haben gepackt und sind dann mit der Fähre rüber gefahren. Anschließend sind wir mit dem Bus auf eine Museumsinsel gefahren.
Zuerst sind wir in das Kon-Tiki-Museum gegangen, danach (x2) Polarmuseum, Expeditionsschiffe besichtigt. Nach dem Museumsbesuch sind wir mit der Fähre zurück zum Osloer Hafen gefahren. Dort angekommen gingen wir in ein Waffenmuseum und kauften (x3) ein.
Während Jarne, Jan, Hannah und Matthias einkaufen, warteten wir draußen. Plötzlich kam ein englisch sprechender Mann, der uns fragte, ob wir für 2 Minuten auf seinen Hund aufpassen könnten? Als wir dies bejahten, stellten wir fest, dass der Hund damit nicht einverstanden war, da er dauernd die Rolltreppe zu seinem Herrchen rauf rennen wollte.
Nachdem wir den Hund wieder abgegeben hatten, machten wir uns auf den Weg zu unserem Plätzchen unter der Brücke am Bahnhof, wo wir Reis mit Pesto aßen. Nun verteilen wir das Material neu und laufen bald zum Busbahnhof.
(x) noch
(x2) haben wir
(x3) danach