Bula-Anreise von Jan und Matthias per Fahrrad

Matthias und Jan radeln (!) zum Bula. Am Freitag sind sie aufgebrochen. Hier die ersten Eindrücke:

 

Wir (Matthias und ich) sind im Moment kurz vor Erfurt und haben heute mit dem Dino von Elisa ein paar schöne Fotos im Wasserschutzgebiet gemacht. Wir schlafen in einem Zelt aus zwei Kothenplanen, es ist zwar recht eng aber relativ leicht und schnell aufgebaut. Es ist sehr schön hier, aber ich kann leider während des Fahrens deutlich weniger Fotos machen wie ich es gewohnt bin ;)

Den Thüringer Wald haben wir heute erfolgreich überwunden, wobei wir auch ein Teil laufen mussten weil wir uns dachten das wir lieber den kürzeren direkten Weg nehmen. Zwei Sachen haben wir heute gelernt: 1. keine gestrichelten Wege auf Wanderkarten als Fahrradwege benutzen und 2. wie man auf eben jenen Wegen fährt. Wir freuen uns auf morgen, da ist es nicht mehr so steil.

 

Zurück