Mittwoch, Bula-Tag 1, Anreise

Eintrag aus dem Bundeslager-Tagebuch

 

1. Tag, Mittwoch, 26.7.2017

Morgens um 16:45 stehen 15 leicht verschlafene Waräger in Erlangen am Bahnhof. Alle sind mit Rucksack beladen und in ihre Regenjacken gehüllt. Bei Nieselregen wird kurz darauf der Bus beladen und als dann auch klar war, wie viel im Bus sitzen müssen und alle da waren, konnte sie losgehen – die Reise zum Bundeslager Estonteco. Sieben Stunden Fahrt liegen vor uns. Aber wir bekommen sie schon rum mit schlafen, Gitarre spielen, essen oder dem allseits beliebten lesen der Qualitätszeitschriften BRAVO, Popcorn, Cosmopolitan oder als Ausgleich eine Geokompakt(?). Thema Pubertät.

Mio

 

Anmerkung Geyer:

Wegen der schlechten Internetverbindung, werden Bilder u.U., erst später hochgeladen.

Zurück