Mittwoch, Bula-Tag 1

Die Waräger sind gut gegen 14:00 Uhr auf dem Lagerplatz angekommen und es regnet nicht!! Im Gegensatz zur Nacht, die praktisch komplett durch geregnet hat. Mittlerweile halten die Heringe nicht und das Cafe-Team vom Merci hatte in der Nach genug zu tun, die Zeltkonstruktion zu stabilisieren. Andere Gruppen mussten vorsorglich ihre Zelte umlegen.

Am Morgen strömten die Pfadis auf das Lager. Das Lagerteam musste auf dem engen Platz die Busse so rangieren, dass es keine Blockaden gab. Die Markthalle bereitete sich auf den ersten Ansturm ab Mittag vor. Auch unsere Waräger-Köche waren gleich beim Einkaufen.

Der Stamm konnte zwar regenfrei die Kohten aufbauen, aber mit den Jurten war das so ein Platzproblem. Es langt vorne und hinten nicht. Durch den Regen sind wohl eingeplante Areale nicht mehr nutzbar. Am Abend waren sie noch mit dem Tüfteln beschäftigt, wie das Kochzelt und die Aufenthaltsjurte aufgebaut werden könnten. Es ist so eng, dass praktisch kein Platz ist. Mal sehen, wie es morgen aussieht.

Deswegen gibt es heute auch noch keinen Bericht aus dem Lagertagebuch. Ach ja, die zwei Radler sind auch gut, aber müde und hungrig angekommen.

Geyer

 

Zurück