Donnerstag, Bula-Tag 2

Bula-Tagebuch , Donnerstag, 27.7.2017

 

Nach dem Zeltauf- und wieder -abbau sind wir heute Morgen aufgewacht, um unsere Jurte nach dem Frühstück gleich erneut wieder abzubauen und mit einem neuen Dreibein auszustatten. Loki und Hanna waren einkaufen und haben die Nudeln vom Vortag zu Nudelsalat gemacht. Wir haben zusammen mit den grauen Wölfen und unseren Gästen aus Litauen zu Mittag gegessen. Nach dem Mittagessen sind wir auch direkt weiter zu unserer Unterlagereröffnung gegangen- Wir sind im rebellischen Unterlager „Liberia Respublico“ und brechen mit gezückten Pommesgabeln auf nach Morgen.

Als wir zur Eröffnungsrede auf der selbstgebauten Arena saßen, brach der Hauptbalken unter uns zusammen und jagte uns einen gehörigen Schreck ein (aber zum Glück ist nichts passiert). Danach ging es weiter zur Bula-Eröffnung. Zu 5 tausend haben wir uns vor die Bühne gequetscht und wurden von der Sonne gebraten. Von Yoshi und Jo, Hannah, Heike, Mark und Daily und einer hoch motivierten Banane wurde das diesjährige Bula eröffnet. Auch alle unsere internationalen Gäste, aus er ganzen Welt, haben sich vorgestellt. Danach gingen wir im See baden und aßen danach zu Abend.

 

Zurück