Montag, Bula-Tag 6

Bula-Tagebuch , Montag, 31.7.2017

 

Heute ist unser Stammestag und wir haben ihn damit begonnen, erstmal gehörig auszuschlafen – naja insofern das möglich war, denn unsere Nachbarn haben dennoch um halb 8 lautstark geweckt …. Jetzt liegen wir in der Jurte und schmelzen, denn es ist seeehr warm. Heute Abend machen wir noch einen Singeabend und Burger. Später kommen noch Marc und Carlotta.

Nike

 

Gestern Abend gab es einen Tanzabend, wo manche einen israelitischen Volkstanz übten, der am Ende richtig gut aus (sah).Danach ging die Jungsippe ins Bett. Leider konnten wir nicht gleich schlafen, weil der Stamm Singeabend hatte. Gott sei Dank konnten wir ausschlafen und Frühstückten gegen 11 Uhr.

??

 

Auch für Mio, Vilius & Ballrus von den Litauern ging es nicht gleich ins Bett … sondern um Mitternacht erst mal zu den Sanitätern, da sich Ballrus bei einem Sturz an der Hand verletzt hatte. So ging es über die Bula-Krankenstation schließlich nach Neurupin ins Krankenhaus, wo geröntgt und gegipst wurde. Um 05.15 Uhr erreichten wir schließlich den Lagerplatz und konnten zum Glück auch etwas länger schlafen.

Mio

 

(Geyer: Bilder z.B. vom Lagerturm aus in alle Richtungen, „Bergfest“ der Markthallen-Mitarbeiter, Stammes-Singerunde)

 

Zurück