Freitag, Bula-Tag 10

Freitag, Schlusstag

Heute war der letzte offizielle Bulatag. Praktisch bedeutet das, dass die Stämme schon soweit wie möglich abbauen, in der Markthalle die die letzten Einkäufe gemacht und die bestellten Lunchpakete zusammengestellt werden. Die Markierungen, wo die Stämme ihr Material hinbringen müssen, sind ausgelegt, damit es von der Lagermannschaft (!!) wieder in die richtigen LKW geladen werden kann. Überall herrscht Aufbruchstimmung und viele müssen sich noch von neuen Bekanntschaften verabschieden. Am Abend war dann die Abschlussveranstaltungen. Zuerst die einzelnen Unterlagen und dann die große gemeinsame.

Das Lager klingt traditionell aus mit dem großen Bundesfeuer, wo sich alle zum Singen nach der Abschlussfeier versammeln. Danach konnten die älteren noch mal in die verschiedenen Cafes.

Geyer

 

(Bilder vom Stamm beim Abbau (mittags und später am Abend), Stimmungen vom Abbau, Materialsammelplatz; Abschlussfeier mit Bundesfeuer)

 

Zurück