LaPfiLa "Fabulon": Tag -1, Freitag

Am Mittwoch früh ist Heike mit dem Bus und div Material für das Cafe in Richtung Lager aufgebrochen.
(ohne Bilder).

Tag -1, Freitag
Hanne und ich sind schon heute nach Schwangau gefahren, um das Lager auch zu besuchen.
Das Lagerteam war schon sehr fleißig.

• Das Material ist schon angekommen und ausgeladen.
  • Auf dem Lagerplatz selber sind schon die verschiedenen Bereiche mit Trassenbändern markiert und das Lagertor wurde gerade aufgebaut.
  • Das Lagercafe steht bereits und der Innenausbau wurde gerade gemacht. Elisa von uns ist im CafeTeam.
  • Eine Art „MiniMarkthalle“ gibt es auch. Die erste Lebensmittellieferung ist gestern gekommen und für die Stämme schon vorbereitet worden,
  • Es gibt natürlich einen malerischen Blick auf Schloss Neuschwanenstein, auch wenn man es etwas auf dem Bild suchen muss.
  • Das letzte Bild zeigt die Jurtenkonstruktion für die Teamer.

Gestern hat es zwar geregnet, aber der Boden hat das prima aufgenommen und „verdaut“., sieht richtig gut aus bis jetzt  ;-)
Bis zu ca. 720 Pfadfinderinnen und Pfadfinder werden erwartet und es wird ein tolles Lager werden, da bin ich mir sicher. Mit soviel Herzblut, wie das Team hier ran geht ....

Dem Stamm wünsche ich morgen eine gute Anreise und wir sehen uns auf dem Lager.
(geyer)