LaPfiLa „Fabulon“: Tag 5, Mittwoch, Lagertagebuch

LaPfiLa-Tagebuch
Nach dem gestrigen Geländespiel folgte die Wölflingswanderung direkt nach der Morgenrunde. An dieser durften auch unsere Jungsipplinge teilnehmen, was den RR´s einige Stunden Freizeit und Spüldienst zu Teil werden lies. Die Wölflinge erhielten nach 2 Stunden Weg zum See und zurück eine Feder als Andenken an dieses Event.
Dann kam endlich die heiß ersehnte Essenslieferung, aber zu früh. Noch hungrig halfen die Ranger und Rover des Lagers gemeinsam, um die Kost so schnell wie möglich zu verstauen. Daraus erfolgte eine Verspätung der Stafü-Runde, welche trotzdem schnell und mit viel Lob an die Küchen von statten ging.
Den Nachmittagverbrachten die Jungsipppen mit Spielen und Snaks aus dem Cafe Zapfenstreich. Außerdem machten wir uns am Abendessen an den Wraps zu schaffen und Tortillachips in den Weizenflocken  sind der neue Geheimtipp aus der mexikanischen Küche. Nur zu empfehlen.