Sommerfest des Stammes am Heim

Nach 2 Jahren „Pause“ konnte der Stamm wieder sein Sommerfest am Heim feiern.

Bei sommerlichen Temperaturen und nahezu wolkenlosem Himmel waren insgesamt fast 50 Stammesmitglieder, Eltern und Gäste vom Stamm Steinadler auf dem Grundstück. Natürlich waren die Schattenplätze sehr begehrt bzw. wurden die Bänke und Tische immer wieder in den Schatten geschoben. Zum leiblichen Wohl gab es wieder die selbstgemachten Salate und Leckereien am Buffet und jeder der wollte konnte auch die Grills nutzen.

Das Programm war bei diesen Temperaturen bewusst recht locker gehalten. Die Meute, (Jung-) Pfadfinder und z.T. auch die RR haben oben im Wald gespielt, während sich die anderen entspannt unterhielten. Außerdem konnten nicht mehr gebauchte Klufthemden gegen Spende den Besitzer wechseln. Und die fertigen Warägerpulli (designed von Nike und liebevoll bedruckt von Linda und Kathi) wurden ausgegeben.

Eine Bildershow von Matthias und zum Abschluss noch einen Singerunde, so richtig mit Feuer unter dem Jurtendach rundeten das Programm ab.