Bula 2022, Materialtransport

Verladen des Stammesmaterials

Wie bei den letzten Bundeslagern, wurde auch diesmal zum Bula ein Materialsammeltransport vom Bund organisiert.

Am Donnerstag war es soweit, der 40t-LKW kam von Sachsen, wo zuerst geladen wurde, zu uns, um das Material der fränkischen Stämme einzusammeln.
Vorher musste natürlich unser Stammesmaterial möglichst wasserdicht und kompakt zusammengepackt und beschriftet werden.
Von uns sind 3 Jurten, 3 Kothen und unser neuer Bollerwagen dabei. Allerdings brauchen wir nicht alles für uns, sondern es ist auch für das Bayern-Café und das Öffentlichkeitsarbeit-Team.
Denn, nachdem wir mit Asgard zusammen eine Stammesgruppe bilden, wird auch viel Material von denen mit genutzt.

Als fertig beladen war, war alles höher gestapelt, als die Tische auf der rechten LKW-Seite!

Der LKW muss dann vor Ort von den Teamern ausgeladen werden, die schon jetzt auf dem Lager sind und die Infrastruktur vorbereiten. Die armen Teams ….

(geyer, nach Infos von Felix)

Zurück