... noch 2 Tage bis zum Bula

Die ersten Waräger sind auf dem Lager schon länger (z.B. Finn in der Küche für die Teamverpflegung) oder heute angekommen (z.B. die Ü30ger für die Markthalle, Hanne und ich).
Die Aufstellung erhebt aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

Nachdem wir diesmal nicht so viele vom Stamm sind, will Euch auch etwas von den anderen Bereichen, in denen auch Waräger mitarbeiten, zeigen.

Auf dem Lager wird in allen Bereichen schon fleißig aufgebaut.
Das Material, das mit den LKWs angeliefert wurde, ist von dem Technikteam auf die Unterlagerplätze verteilt worden. Hier ist da Material von uns und dem Stamm Asgard. Offensichtlich sind auch ein paar Teppiche nass geworden und werden jetzt in der Sonne getrocknet. Die Jurtenkonstruktion recht im Hintergrund wird das Bayern-Cafe.

Das weiße Zelt ist die Markthalle, die bereits steht und jetzt nach und nach mit Lebensmittel gefüllt wird, Der „Grohe“-LKW-Anhänger sind Duschen für das Markthallenteam, die wegen Hygienevorschriften separat sein müssen.

Das zukünftige Cafe für die Teamer hat sogar seine Lämpchen schon innen, aber der Sonnenschutz wird noch aufgebaut.

Und dann noch ein paar Eindrücke von anderen Zeltkonstruktionen.

(geyer)

Zurück