Bula, Tag 1, Anreise

Heute ist der große Tag der Anreise. Zusammen mit Asgard und anderen Stämmen, die noch unterwegs aufgegabelt wurden, ging es mit dem Bus zum Bula. Damit nicht alle Busse gleichzeitg am Bula ankommen, wurde von es vom Bund so organisiert, dass von Morgens bis (leider) spät in der Nacht die Busse am Lager eintrafen. Dafür gab es extra eine Einbahn-Regelung auf der Straße im Bula und die Busse wurden nur in kleinen Gruppen zum Zeltplatz gelassen.
Leider war unser Bus so spät dran, dass er erst gegen 21:30 am Lager und bei Regen eintraf.

Bernd hat sich darum gekümmert, nachdem wir quasi an der Quelle arbeiteten, dass die bestellten Brote und die Gasflaschen noch vor Ende der Öffnungszeiten aus der Markthalle geholt werden konnten. Allerdings haben wir die Markthalle unplanmäßig bis nach 22 Uhr offen gehalten, damit auch die Gruppen mit den verspäteten Bussen sich ihre bestellten Sachen holen konnten

Vorher wurde aber bei der Markthalle noch die letzte Hand für die Gruppen angelegt.

(geyer)

Zurück