Bezirkspfingstlager in Rothmannsthal ...

...  vom 27. Mai bis 3. Juni.

Hier ein paar Bilder und der Bericht von Linus:

Als wir am Lagerplatz ankamen war gutes Wetter und wir habendirekt angefangen unsere Zelte aufzubauen. Waräger und Asgard hatten eine gemeinsame Küche und wir haben zusammen auf einem Zeltplatz gezeltet. Das Motto des Lagers war „Beerbel und Beerts beerfekte Beeren“. Um den beiden Beerenbauern zu helfen, mussten wir neue Anbauflächen finden, die Kirsch-Kern-Maffia besiegen und auf Haik gehen, um Leute zu befragen, ob sie lieber Brombeeren oder Stachelbeeren mögen (Marktforschung). Auf unserer Fahrt haben wir Berge erklommen, auf einem Spielplatz übernachtet und ein Lied gedichtet.
Danach hat die neue Stammesführung ihre erste Versprechensfeier (fast) reibungslos abgehalten.
Weil die Beeren-Bauern Beerbel und Beert unsere Hilfe nicht mehr brauchten, machten wir uns schließlich auf den Heimweg.

Zurück