Sommergroßfahrt nach Slowenien (Fahrtenbuch)

Hier Teil 1 des Fahrtenbuches zu der Sommerfahrt nach Slowenien

Fahrtenbuch Slowenienfahrt

Nachdem wir nach einer langen, dennoch entspannten Reise in Ljubljana angekommen sind, haben wir uns direkt auf den Weg zum Campingplatz gemacht. Es war zwar stockdunkel als wir ankamen, aber trotzdem haben wir im Mückenparadies die Kothe aufgebaut.
Am nächsten Morgen sind wir mit dem Bus in die Stadt reingefahren und haben die Schönheit der Stadt bewundert. Nachdem wir bei der Burg die Aussicht genossen haben, sind wir am Abend noch Essen gegangen um dann müde ins Bett zu fallen.
Am dritten Tag kamen dann Eliott, Linus und Jonah an. Während Liv und Adam ein Museum besuchten, machte der Rest ein Nickerchen im Park.
Als wir am Tag der Weiterreise leider den Bus verpassten, mussten wir uns schnell etwas anderes einfallen lassen. Als wir dann endlich Richtung Soca im Bus saßen, ereignete sich direkt vor uns ein Unfall. Wir standen fast 2 Stunden, bevor wir erfuhren, dass unser Ziel nur 1km Fußmarsch weiter lag.
Als wir nun auch dort waren, machten wir uns auf den Weg zu unserem ersten Zeltplatz direkt am See.

(Die Fortsetzung folgt …. ??)

Zurück