Wieder Verkauf auf dem Ehrenamtsstand der Waldweihnacht

Es ist wieder soweit!
Ab heute, Montag, 21.11. und bis einschl. Samstag, 3.12., sind wir beim Ehrenamtsstand (in der Nähe des Kinderkarussells) auf der Erlanger Waldweihnacht / Schlossplatz, dabei.
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag, 10:00 bis 21:00 Uhr;
Samstag 10:00 – 21:30 Uhr;
Sonntag 11:00 – 21:00 Uhr.

Wahrscheinlich ist es der letzte für uns, weil die bisherige Organisatorin nach diesem Jahr aufhört und sich noch kein(e) Nachfolger(in) gefunden hat.

U.a. verkauft dort unser Stamm liebevoll gebastelte kleine Geschenke und Weihnachtliches zu Gunsten unserer Stammeskasse.
Wir würden uns freuen, wenn für Sie was Passendes dabei wäre. Aber Achtung: nur wo auf dem Preisschild „Waräger“ drauf steht, ist es auch von Warägern und dieses Geld kommt uns zu Gute.

Zurück