Landesdelegiertenversammlung in Erlangen

Von Freitag, 10.3. bis Sonntag, 12.3.23 war die bay. Landesdelegiertenversammlung in Erlangen, genauer in der Turnhalle des Ohm-Gymnasiums.

Wir Waräger waren auf Grund unserer Stammesgröße mit 4 Delegierten vertreten. Außerdem noch in diversen Arbeiten während der Versammlung (Heike als Versammlungsleiterin, Jahn als Mitglied des Vorstandes und Matthias mit im Küchenteam. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen).

Am Freitagabend sollte es eigentlich Abendessen geben, nachdem der Bus mit den Delegierten aus München eingetroffen war. Aber ausgerechnet zu dieser Zeit war es seeeehr windig und die Kocher in der Jurte (in der das Essen für alle Teilnehmer gemacht wurde) wurden immer wieder vom Wind ausgeblasen:
Aber so gegen 21 Uhr gab es trotz dieser Widrigkeiten noch das warme Abendessen.

Am Samstag ging es los mit der eigentlichen Versammlung. Getagt wurde in der großen Mittelhalle, geschlafen in den beiden Seitenhallen.
U.a. wurde der bisherige Vorstand verabschiedet und ein neuer gewählt. Jan ist auch wieder in den neuen Vorstand gewählt worden, herzlichen Glückwunsch dazu.
Damit auch die Kochgruppe was von der Versammlung mitbekommt, haben sie einfach das „Gemüse-schnipseln“ in die Halle verlegt und sich hinten entsprechend Tische und Bänke aufgestellt!

Ein paar Bilder / Eindrücke vom Samstag.
(geyer)

Zurück