LagertagebuchBundeslager 2017 Estonteco

Unser Stamm auf dem Bundeslager 2017

Liebe Stammesmitglieder, die Ihr (noch) nicht auf dem Bundeslager dabei sein könntet,

liebe Eltern und Freunde des Stammes,

schon fast in alter Tradition, haben wir auch von diesem Bula so halbwegs regelmäßig an dieser Stelle berichtet.

Nachdem von unserem Stamm, neben dem eigentlichen Stamm auf dem Lager, auch noch Waräger bei der Programmgestaltung im Bayerischen Unterlager, im Cafe „Merci“, bei der Krankenstation und in der Markthall engagiert waren, versprach es doch recht abwechslungsreich zu werden.

Hier kommt das BuLa-Tagebuch, so wie wir es während des Lagers online gestellt hatten.

Geyer

(modifiziert Jan. 2018)

Lagerthema Estonteco - Lebe den Kontinent

Unsere Stadt heißt Zukunft!

Auf dem Bundeslager 2017 "Estonteco - Lebe den Kontinent“ wollen wir mit euch gemeinsam mitten in Europa die Stadt Estonteco errichten. Jede und jeder von uns gestaltet diese Stadt mit und macht sie durch die eigenen Ideen bunter, vielfältiger und lebenswerter. Gemeinsam wollen wir hier unsere Idee von Europa leben.

 

Hier schon mal Impressionen von dem Lagerplatz (BdP-Teaser zu Estonteco):

 

Berichte